Wir präsentieren die Sportpark Classics 2023


Eintracht Duisburg veranstaltet am Wochenende, den 6. und 7. Mai 2023, die Sportpark Classics im Leichtathletikstadion Duisburg. Die Sportveranstaltung entwickelt sich zum Highlight für Sportler und Sportfans der Leichtathletik.

Die Veranstaltung wird eine Vielzahl von Disziplinen anbieten, darunter die klassischen Leichtathletikdisziplinen für Jugendliche und die Kinder-Leichtathletik für 6-10-jährige Schüler. Darüber hinaus wird es Wettkämpfe im Schießen, Fechten und Schwimmen geben. 

Dieses Jahr kehrt die Veranstaltung größer zurück und überrascht uns mit über 400 Athleten und alleine am Samstag mit über 800 Starts. Veranstaltungsleiter Philipp Gorray und sein Team sind stolz darauf, dass die Veranstaltung in diesem Jahr so gute Resonanz erfährt. "Wir sind überwältigt von den Anmeldezahlen. Wir freuen uns, dass wir in diesem Jahr eine ausreichende Anzahl an qualifizierten Kampfrichtern haben werden", erklärt Gorray.

Die Sportpark Classics sind ein kleines sportliches Highlight für Jugendliche und bieten auch eine gute Gelegenheit für die Gemeinschaft zusammenzukommen.

Wir laden alle unsere Mitglieder und Freunde ein, sich uns anzuschließen, um diese spannende Veranstaltung zu unterstützen und zu genießen.

Der Eintritt ist frei.
Die Veranstaltung beginnt an beiden Tagen um 10 Uhr.

Alle Infos zur Veranstaltung unter: www.sportparkclassics.de