Drei Heimspiele und ein Derby


Viele vergebene Chancen bei Fußballern.

Unsere beiden Damenmannschaften spielten am Sonntag im heimischen Leichtathletikstadion um wichtige Punkte in der Liga. Den Anfang machte die zweite Mannschaft, die leider bereits zur Halbzeit mit 0:4 zurück lag. Auch in der zweiten Halbzeit konnte das junge Team nur an Erfahrung gewinnen und musste sich am Ende mit 0:11 zufriedengeben.
Die zweiten Damen hatten leider auch nicht mehr Erfolg. Zwar spielten sie immer wieder gute Chancen heraus, doch leider fehlte der entscheidende Abschluss. Am Ende musste das Team vor dem heimischen Publikum die erste Niederlage der Saison mit 0:4 akzeptieren. 

Bei den 1. Herren durften sich die 40 Zuschauer auf ein deutlich ausgewogeneres Spiel freuen. Bereits in der 3. Minute gelang es Marius Nagel die Eintracht in Führung zu schießen. Diese Führung sollte jedoch nicht lange andauern, denn bereits in der 8. Minute gelang es ETuS Bissingheim durch einen Elfmeter zum Halbzeitstand von 1:1 anzuschließen. In der 79. Minute konnte Bissingheim dann durch einen zweiten Elfmeter den Endstand von 2:1 besiegeln. 
Lediglich unsere 2. Herrenmannschaft konnte ein Unentschieden im Lokal Derby gegen die zweite Mannschaft des VfL Wedau erkämpfen. Mit genau 11 Mann mussten die Jungs bis an ihre Grenzen gehen, konnten trotz etwaiger Chancen ihre Qualität jedoch nicht beweisen. Somit ist das Endergebnis von 1:1 zwar verdient jedoch nicht zufriedenstellend.